A Parrotdies Video
Bock auf mehr A parrotdies ,,,pur und ohne Schnickschnack ? Dann viel Spass !
Startseite Startseite Video Video News News Galerie Galerie Kontakt Kontakt Blog Blog Über uns Über uns Impressum Impressum
Ein paar Infos über den Dreh. Wir haben das Video mit Klaus Kaspersczak und Crew komplett auf dem Stennert und an nur einem Tag gedreht. Nachdrehen war aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht drin. Deshalb musste jeder Dreh auf Anhieb sitzen. Tatsächlich hatten wir nicht mal Zeit die Takes zu Sichten. War also spannend die ersten Zusammenschnitte zu sehen...und dafür ist das Video echt total cool geworden. Drehort musste der Stennert sein! Passte absolut von der Lokation zum Thema und ist eine Danksagung an die ehrwürdigen Hallen !    
zum Video   zum Video
Auch Life ist der Zombi Waltz der Knaller. Wir sind immer begeistert über das professionelle Arbeiten mit der Dance Aera. Absolute Profis und wir denken mal....da kommt noch was ! Videomitschnitt ist vom Spektakulum 2018.
zum Video   zum Video
Heaven`s stake ...total neue Nummer. Haben wir erst 2019 geschrieben und direkt mal aufgenommen. Hierbei haben wir “etwas” mit der Instrumentierung übertrieben und mussten uns für den Gig musikalisch verstärken. Wollten aber nix vom Band oder Midifiles nehmen. Deshalb wollten wir die Nummer unbedingt mit Thomas und Sabine präsentieren. Und die haben sofort zugesagt und schon ging das Proben los. Bombennummer und ein absolut irrer Spass !!!!
zum Video   zum Video
Natürlich auch hier zu sehen unser Video vom Zombi Waltz. Mehr Videos seht ihr übrigens auf Facebook oder Youtube. Folgt einfach dem Link über Konakte.
Video Video